für Koblenz und Umgebung
×
×

Juwelier Carl Willy Müller Juwelier und Goldschmiede

Schloßstr. 47
56068 Koblenz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0261 9 12 64-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Juwelier Carl Willy Müller Juwelier und Goldschmiede  

Schloßstr. 47
56068 Koblenz - Altstadt
mueller@juwelier-cwm.de http://www.juwelier-cwm.de
Telefax: 0261 9 14 14 76
Juwelier Carl Willy Müller Juwelier und Goldschmiede 0261 9 12 64-0 Koblenz Schloßstr. 47 56068 Altstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Juwelier Carl Willy Müller Juwelier und Goldschmiede

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2023Reiner2000

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute Uhren von Rolex, Omega, Tag Heuer, aber ich meine die Rolex-Uhren könnten ein wenig größer und robuster sein?! ⛱️ So eine Uhr kann sich nicht jedermann leisten!!! ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2022Torsten Rheinbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird man noch als Kunde behandelt. Der Service ist Top und die Mitarbeiter sind alle wirklich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Herr Müller selber ist immer greifbar, wenn man eine Frage hat. Schön das es diese Familienbetriebe noch vor Ort gibt. Ich kann diesen Juwelier nur empfehlen, hier wird Service auch als solcher verstanden. Vielen Dank für die tolle Beratung! ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2021Dennis Biegel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anmaßendes Verhalten. Wollte eine Omega Uhr, die nicht vor Ort erworben wurde, zum Service abgeben. Unhöflich abgewimmelt. Unprofessionell. ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2018Edda Broich (Sunshine)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstklassiger Service und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen. Qualität hat natürlich auch seinen Preis. Ich fühle mich dort immer sehr gut beraten und in der hauseigenen Werkstatt, wird auch mal schnell geholfen. Meine Uhr wurde dort aufpoliert und sieht jetzt wieder aus wie neu. ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2017B. Johann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei CWM erleben wir immer kompetente und sehr freundliche Beratung. Ob Inhaber oder Mitarbeiter - es wird gut beraten und keineswegs in irgendeiner Form zum Kauf gedrängt. Fragen zu Armbanduhren werden in Bezug auf Technik oder Revision/Reparatur, sowohl von der Uhrmacherin als auch vom erfahrenen und versierten Uhrmachermeister, verständlich und nachvollziehbar erläutert. Die Überprüfung meiner Rolex-Vintage wurde perfekt durchgeführt. FAZIT: Ein Juwelier mit Uhrmacherwerkstatt und Goldschmiede dem man VERTRAUEN schenkt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 91264-0, +49 261 91264-0, 0261912640, +49261912640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Juwelier Carl Willy Müller Juwelier und Goldschmiede?

Die Adresse von Juwelier Carl Willy Müller Juwelier und Goldschmiede lautet: Schloßstr. 47, 56068 Koblenz

Was denken Internetnutzer über Juwelier Carl Willy Müller Juwelier und Goldschmiede?

Juwelier Carl Willy Müller Juwelier und Goldschmiede hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen